Lieber Prieschiomi77
Vielen Dank für deinen Beitrag in der SBB Community! Es tut mir leid zu hören, dass du frustriert bist. Ich verstehe auch, dass solche Situationen sehr ärgerlich sein können.
Bitte beachte, dass diese Community in erster Linie dazu dient, dass Kunden einander unterstützen und ihre Erfahrungen teilen. Wenn du spezifische Anliegen oder Probleme hast, die dringend geklärt werden müssen, empfehle ich dir, dich direkt an den Kundendienst des betroffenen Transportunternehmen zu wenden - wie es @Ex-Bähnler übrigens bereits korrekt und in keiner Weise belehrend bereits erwähnt hat.
Wünsch dir trotzdem einen schönen Tag.
Lieben Gruss
Christian