Hallo Cholechup79 und willkommen in der Community
Nein, das habe ich noch nie selber erlebt und ich war auch noch nie Zeuge von Beleidigungen durch das Personal.
Grundsätzlich kannst du dich beim SBB Kundendienst mit einer konkreten und sachlichen Rückmeldung über das Personal beschweren. Selbstverständlich wird die betreffende Person angehört und kann die Situation aus ihrer Sicht schildern.
Das Kontaktformular findest du hier.
Gruss, Reto
PS. Auch hier in der Community schätzen wir übrigens ein nettes Hallo oder Grüezi.