Ab dem 14.04.2025 (Montag) haltet der Zug plötzlich nicht mehr in St. Gallen in seiner letzten fahrt (Abfahrt ca. 20.50 oder 20.55 Uhr ab München . Das ist für meine Familienbesuche fatal. Ich hab weder eine Mitteilung, Fahrplanwechsel noch irgendwelche “Baustellen” gelesen und gefunden. Kann mich jemand aufklären, wie lange das so ist und vor allem: Warum?
Kleiner Nachtrag:
Das habe ich gefunden, aber laut der Information sollte der Bahnhof St. Margrethen nicht bedient werden, bei mir im Fahrplan hält er aber nicht in St. Gallen, bedient dafür St. Margrethen. Ist das ein Fehler?

https://news.sbb-tickets.cc/artikel/134281/st-gallen-st-margrethen-fahrplanaenderungen-nachts-wegen-bauarbeiten