Hallo Greustengen31
Die SBB Community ist nicht dafür gemacht, um der SBB Rückmeldung zum Service zu geben.
Wir sind ein Kundensupportforum betrieben von Freiwilligen, nicht der SBB Kundendienst.
Bitte verwende das entsprechende Kontaktformular.
https://sbb-tickets.cc/de/hilfe-und-kontakt/kundendienst/kritik-lob/reklamation.html
Eventuell liegt es daran, dass das Park&Rail-Angebot im Vergleich mit den umliegenden Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe zu günstig war. Dies führt dazu, dass die Parkplätze dann von Nicht-öV-Benützern belegt werden, so dass die wirklich dafür vorgesehen Personen keinen Parkplatz mehr finden. Aus diesem Grund mussten bei einigen Bahnhöfen die Preise angepasst werden.
Viele Grüsse
Roland