Posome Leider habe ich einen Gegenstand in einem Zug liegen lassen. Es handelte sich um einen DB Zug auf dem SBB Netz (Zürich bis Endstation Schaffhausen) ohne Grenzüberschreitung. Wo erfasse ich dir Verlustmeldungen: Bei der DB oder der SBB? Danke!
RolandP Hallo Posome Willkommen in der SBB Community. Grenzüberschreitung. Wo erfasse ich dir Verlustmeldungen: Bei der DB oder der SBB? Immer bei beiden Unternehmen. Viele Grüsse Roland