Hallo marieko
Mit Freundlichkeit und Charme habt ihr gewisse Chancen, dass eine Person, die nebenan sitzt, den Platz tauschen wird.
Gemeinsame Reisen sollte man immer gemeinsam buchen. Selbst dann hat man keine Grantie, dass man beieinander sitzen kann.
Bitte berichte hier nach eurer Reise ob es geklappt hat. Wichtig: Ein Platztausch ist immer freiwillig. Viel Spass in Paris!
Gruss, Reto