Ich habe ein Halbtax PLUS 3000. Im Februar habe ich ein railaway Angebot über die App gekauft. Dazu musste ich die Zahlungsmethode ändern und habe twint gewählt. Danach habe ich vergessen, mein HalbtaxPLUS Abo wieder als Zahlungsmittel auszuwählen. Seither habe ich rund 900 chf an Billetten gekauft, die ich mit twint bezahlt habe, anstatt sie von meinem HalbtaxPLUS-Guthaben abzuziehen. Ist es möglich, die gekauften Tickets rückwirkend vom HalbtaxPLUS-Guthaben abzuziehen?