Hallo Bruno Gesioroz59
Wie meinst du das? Das Wort hinterlegt hat bei der SBB nämlich zwei Bedeutungen: verknüpft und deponiert.
Meinst du mit Swisspass vielleicht dein GA, das du hintlerlegt hast und du möchtest in der gleichen Zeit den Velopass hinterlegen? Wenn ja wäre die Antwort, dass das nicht geht, da das GA das einzige Abo ist, welches hintterlegt/deponiert werden kann.
Gruss, Reto