Silvio89 Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit der SBB App. Wenn ich Verbindungen suche steht oft Hier fährt nichts, Fehlercode JIS-2003 weiss jemand ob das bereits am beheben ist oder warum das so ist?
ChristianR Hallo Silvio89 Vermutlich hast du Einschränkungen ausgewählt - erkennbar am roten Haken hier: Einschränkungen enfernen - danach sollte es wieder klappen. Falls nicht - bräuchten wir mehr Details (genaue Strecke/Zeit/Datum). Danke. Lieben Gruss Christian