H.kkk Ich habe heute 29.04.2024 meine Schuhe in inter regio 27 zug Nr. 2479 meine Schuhe der Marke Dr Martens vergessen, beim aussteigen im liestal! Kann mir jemand helfen, wie ich sie zurück bekommen kann ??
Paul-ZH Hallo H.kkk die SBB hat auch ein Fundbüro: Siehe Fragen und Antworten zum Fundservice Verlustmeldung erfassen.
Ex-Bähnler Hallo H.kkk Unter dem Link von Paul-ZH findest du folgenden Eintrag „Wie kann ich mich zum Status meiner Verlustmeldung informieren?“ Status der Verlustmeldung prüfen (Link). Mehr Möglichkeiten gibt es nicht. Gruss, Reto
H.kkk Ex-Bähnler also kann ich nicht direkt nach einen Fundstück suchen, es wird mir bescheidgegebn per mail?