Hallo Stinteudif67
Ich kann mir einen mit Gepäck überfüllten Bahnwagen gut vorstellen. Dazu braucht es keine Beweis-Fotos. Aber wir Bahnkunden hier in der Community können an dieser Situation rein gar nichts ändern.
Wenn du dich darüber beschweren willst kannst du gerne dieses Kontaktformular verwenden.
Danke für dein Verständnis.
Gruss, Reto
Gruss, Reto