Hallo Reto,
danke für diesen wertvollen Hinweis. Ich bin tatsächlich noch an dem selben Tag zum Schaffner gelaufen von der OEBB. Aber er hatte mir gesagt er habe nichts gesehen. Ich bin mir nicht sicher, wie genau er im Wechsel vom einen Ende des Zuges zum anderen den Wagen überprüft haben könnte, da er außerhalb am Bahnsteig lief. Ich habe nun sofort ein Mail verfasst und werde mich Montag gleich dort melden. Vielen lieben Dank nochmals. Ich drücke alle Daumen feste. Herzlicher Gruß, Stefanie