Edelweiß_19 Guten Tag Mein Halbtags-Abo endet am 25.07.2025. Für wie lange dachnach (zum Voraus) kann ich mit dem vorhandenen Betrag noch Streckenbillette/Sparkarten/Spartageskarten kaufen?
Ex-Bähnler Hallo Edelweiß_19 Du kannst bis und mit 25.07.2025 Billette mit dem Halbtax PLUS bezahlen. Die Vorverkaufsfrist für Streckenbillette/Sparkarten/Spartageskarten beträgt in der Regel 6 Monate. Eventuell ist am 25.07. der Vorverkauf für den neuen Fahrplan ab dem 14. Dezember dann noch nicht möglich. Gruss, Reto