Tiongiodep68 Wie weiss man ohne Druchsage im Zug, auf welcher Seite man aussteigen muss? Manchmal verstehe ich die Durchsage akustisch im Zug nicht oder ich achte nicht drauf. Gibt es eine Möglichkeit dies in der Sbb-App zu sehen?
Paul-ZH Hallo Tiongiodep68 soweit ich weiss bis jetzt nein und wird wohl auch nicht geplant sein. Bin mir nicht sicher, was genau es dir bringt, wenn du die Seite weisst. Wie viele Sekunden Vorteil sind es?
Ex-Bähnler Hallo Tiongiodep68 Dann würde ich beobachten oder eine Mitreisende fragen. Du kannst aber auch auf das Kartensymbol clicken und diese vergrössen. Dann siehst du z.B. das die S24 in Zürich HB auf Gleis 3 einfährt > Ausstiegsseite rechts. Gruss, Reto
Tiongiodep68 Paul-ZH naja bei mir gehts tatsächlich manchmal um sekunden, da ich in zwei min. umsteigen will. dann will ich zuerst beim ausgang sein und zwar beim richtigen…
Tiongiodep68 RolandP hab sie mal runtergeladen, malmschauen wann ich zeit hab mir die funktionen anzuschauen. aber der tipp oben reicht mir eigentlich schon ☺️ danke trotzdem, wusste nicht, dass es die app gibt