Paul-ZH Hallo Plioldizu51 wenn ich dich wäre würde ich mich auf Swisspass einloggen und dort deine Daten ansehen. Eventuell hast du dort schon eine Zahlungseinlandung für die nächste Periode und das dazugehörige Email im Spam Ordner.
Ex-Bähnler Hallo Plioldizu51 Das ist nicht nötig, Mit dem Kauf eines Halbtax hast du einen unbefristeten Vertrag abgeschlossen. Du musst das Halbtax einfach jährlich und rechtzeiitig bezahlen. Gruss, Reto