Lubni Hallo Ich habe meinen Schlüssel mit einem Hellokitty Schlüsselanhänger verloren. Mein Badge von der Arbeit war auch dort. Es war in dem zug von Rorschach bis Lausanne am 11:39 - 15:26
TatianaR Hallo Lubni Danke für deine Nachricht. Am besten füllst du eine Verlustmeldung dazu aus. Diese kannst du hier aufgeben. Bitte beachte, dass die Rückmeldung einige Tage dauern kann. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Gruss TatianaR