Ich wollte heute über mein SwissPass-Login mein Passepartout verlängern und habe dafür Reka als Zahlungsmittel ausgewählt. Leider reicht das Guthaben auf meiner Reka-Card nicht aus, um den gesamten Betrag zu begleichen.
Ich habe keine Möglichkeit gefunden, den Betrag aufzuteilen und den Rest z. B. mit einer anderen Zahlungsmethode zu begleichen. Gibt es diese Option grundsätzlich und habe ich sie vielleicht übersehen?