Hallo liebe Community
Wer hat meine Brille gefunden im Zug von Zürich HB nach Chur, heute 14.05.2025 um 11:38 Uhr?
Leider habe ich sie liegengelassen im zweithintersten 1. Klaswagen.
Es handelt sich um eine korrigierte Lesebrille von Götti im schwarzen Etui.
Bitte meldet euch -i ich wäre sehr froh, wenn ich diese wieder kriegen würde. :-)
Vielen Dak für eure Unterstützung!