Ich besitze ein GA Familia Jugend für die 2. Klasse. Aktuell löse ich oft via EasyRide einen Klassenwechsel, so dass ich bereits den Betrag des Halbtax PLUS Jugend 1000 erreicht habe. Das Upgrade auf ein 1. Klasse-GA lohnt sich wiederum nicht.
Ist es möglich, das Halbtax PLUS zum GA dazu zu kaufen und dann einzig als Zahlungsmittel für EasyRide-Klassenwechsel zu nutzen?