Geht es euch auch so, dass ihr euch fragt warum bei Witterungstemperaturen von 18°C die S-Bahn Züge aktiv gekühlt werden! Ich friere hier und bin bestimmt nicht der einzige. Ich empfehle eine Heiz- und Kühlgrenze nach einer mittleren Witterungstemperatur einzurichten! Wäre super und wird bestimmt viele Kosten sparen und ist erst noch besser für den CO2 Fussabdruck.