Hallo Rizaple98
Danke für deine Nachricht.
Aufgrund der Datensicherheit ist eine E-Mail Adresse nicht mehrmals verwendbar. Jeder Kunde benötigt ein eigenes Login, mit eigener E-Mail-Adresse.
Am besten schaust du im SwissPass Login unter “Mein Konto” bei Persönlichen Daten, welcher von euch beiden verbunden ist. Dann erstellst du für die andere Person ein neues Login.
Jeder meldet sich anschliessend in seiner SBB Mobile App an, um SBB EasyRide zu nutzen.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Gruss TatianaR