RolandP Hallo makauro Willkommen in der SBB Community. Ja, mit einer Bestätigung des Zugpersonals. Wahrscheinlicher als eine Doppelvergabe ist, aus Erfahrung, dass sich einer der beiden im Wagen geirrt hat. Viele Grüsse Roland
Danhiel Hallo makauro Eine Reservierung kann manchmal auch strorniert werden. Das Zugpersonal sollte kontrollieren, ob beide noch gültig sind. Gruss Danhiel
Ex-Bähnler Hoi Roland RolandP Wahrscheinlicher als eine Doppelvergabe ist, aus Erfahrung, dass sich einer der beiden im Wagen geirrt hat. Genau. Oder im Datum. Das ist mir selber schon mal passiert. Auf einer Heimreise mit Umsteigen hatten wir zwei Reservationen für zwei verschiedene Tage. Gebucht am Schalter in Italien und dummerweise nicht genau kontrolliert. @makauro Hast du trotzdem noch einen Sitzplatz gefunden oder musstest du stehen? Gruss, Reto
makauro leider nein, wir haben beide gleicher wagen und nummer auf der buchung. zeit habe ich nicht kontrolliert. aber nach einer stunde stehen angekommen. Nächstes mal wieder auto.
Ex-Bähnler makauro Oh, das ist natürlich sehr ärgerlich. Hast du dich beim Zugpersonal gemeldet? Ich habe dir soeben eine private Nachricht geschickt. Gruss, Reto
Limeuhu12 makauro wir haben beide gleicher wagen und nummer auf der buchung. zeit habe ich nicht kontrolliert. aber nach einer stunde stehen angekommen. Du hast der SBB Community geschrieben, nicht dem SBB Kundendienst. Ich empfehle Dir deine Reiserfahrung mit der Doppel Reservierung mit dem Kontaktformular zu melden. Nur so kann die SBB der Ursache nachgehen. https://sbb-tickets.cc/de/hilfe-und-kontakt/kundendienst/kritik-lob/reklamation.html Freundliche Grüsse Christoph