Guten Morgen dhui und willkommen in der SBB Commuinty
Pro Jahr werden von der SBB über 100‘000 Fundgegenstände erfasst. Rund 60% davon können einer Verlustmeldung zugeordnet und zurückgegeben werden.
Wenn dein Tolino gefunden und abgegeben wurde und **du eine Verlustmeldung gemacht hast**, dann stehen die Chancen gut, dsss du ihn wieder zurück bekommst. Bitte ergänze deine Verlustmeldung noch mit der Angabe, wo du deine Telefonnummer notiert hast. Ich bin nicht sicher, ob das Personal bei der Erfassung der Fundsachen die Hüllen der Geräte entfernt.
Hier in der Community einen verlorenen Gegenstand zu suchen ist jedoch erfahrungsgemäss zwecklos.
Einen Einblick in den Fundservice bekommst du hier.
Gruss, Reto