Doflunaub27 Hallo zusammen, ich versuche seit heute Vormittag Tickets zu kaufen für eine Zugverbindung aber ich bekomme am Ende bei der Bezahlmethode immer die Meldung angezeigt “unbekanntes Problem aufgetreten”. Ich habe das in der App und auch über die Homepage versucht beides mit derselben Fehlermeldung. Ist das bei euch ähnlich?
RolandP Hallo Doflunaub27 Willkommen in der SBB Community. Ohne genaue Angaben zur Strecke oder Screenshots ist es uns unmöglich, zu helfen. Eine generelle Störung liegt nicht vor. Viele Grüsse Roland
Doflunaub27 Es geht um eine Verbindung von Olten nach Lausanne am 19.08 um 13:02 Uhr. Für drei Personen inklusive Velo Pass. Auch mit anderen Zahlungsvarianten kommt dieselbe Fehlermeldung. Anbei habe ich mal einen Screenshot der Fehlermeldung beigefügt.
RolandP Hallo Doflunaub27 Versuche es mal ohne Velotageskarte. Veloreservationen sind nur 60 Tage im Voraus möglich. Viele Grüsse Roland
Doflunaub27 Ich dachte Velo Pässe kann man auch 90 Tage vor der Reise kaufen. Dann ist es ja eher sinnvoll zu warten dass ich dann alles zusammen kaufen kann oder wir sind da die Erfahrungen eurerseits normalerweise? Also Velo Tagespass und Velo Reservierung weglassen erstmal?
RolandP Hallo Doflunaub27 Für die Reservation sind neu 90 Tage vorher, du hast Recht. Versuche es die nächsten Tage wieder. Du kannst nun das Sparbillett kaufen und in ein paar Tagen der Velopass mit Reservation. Oder du wartest mit beidem. Viele Grüsse Roland