Moin Leute. Mein Profil ist so eingestellt bei “Passwort” und “Code an Mail”, dass nur das Passwort aktiviert ist, das “Code an Mail” nicht. Trotzdem schickte mir das System heute vor dem Einloggen einen Code an meine Mail. Wäre ich unterwegs gewesen, mit dem Iphone allein, wäre der Code nicht zugänglich gewesen, da ich keine Mail aufm Handy anschaue. Wieso sendet mir das System einen Mailcode, wenn das Feature gar nicht aktiv ist? Bitte Antworten fokussieren auf diese Systemfrage und nicht etwa, warum ich keine Mails aufm Handy will, Letzteres ist nicht das Thema.