Super, danke.
Zur Genauigkeit meiner Meldung: Jedesmal wenn ich ab PC auf Karte klicke, kam die Meldung, Karte sei momentan nicht verfügbar. Habe das leider nicht fotografiert und gedacht, das sei ja nur “momentan”, dann habe ich ca. 4 Wochen gewartet, nun die Pendez notiert und jetzt, vor der Meldung an Euch, nochmals geprüft, jetzt kriege ich zwar plötzlich die Karte, die ist aber unnütz, da die gewählte Fahrstrecke (früher eine rote Linie) nicht da ist!
Wie gesagt ist die Karte ohnehin wenig wert, da bestenfalls die Bahnlinien, je nach Massstab auch die Nebenlinien und Haltestelen, aufscheinen, aber Buslinien fehlen und nur grad die Gebirge halb-schattiert zu sehen sind. Mit einem zusätzlicehn Klick auf die Landeskarte zu komen wäre seeeeh hiolfreich.
Ich dachte, das “momentan” sei, weil ein cleverer SBBler ich auch auf die Idee kam, das zu verbesern und das Projekt dann steckengeblieben sei… daher der Untzerbruch…?
Die allgemeine Tendenz vieler Unternehmen, die Mobile-Apps vor den PC-Homepages zu bevorzugen, ist eine Untugend, denn wer viel damit arbeitet und dazu ständig das mickrige Handy-Display (plus Leselupe für das kleine Bildli) nutzt, ist eine Vollniete… ;-)