Pixie Weiss nicht, aber evtl. schaut die Person ja hier durch: Dieser Turnbeutel (Nike) blieb liegen in der S2 irgendwann vor Oerlikon. Wenn ihn niemand mitgenommen hat, dann wird er wohl in Ziegelbrücke (Endstation) aufgesammelt. Gruss
RolandP Hallo Pixie Danke für deine Meldung. Hoffen wir, die andere Person macht eine Verlustmeldung. Viele Grüsse Roland