Hallo Sakkosucher
Erst einmal willkommen in der SBB Community.
Die Suche kann gut und gerne 3 Wochen dauern. Aktuell, mit diesem Wetter, bleiben jede Woche hunderte Jacken liegen, der Fundservice hat kaum noch Platz dafür. Gut möglich, dass deine noch nicht einmal im Fundservice erfasst wurde. Gleich einen Diebstahl zu vermuten, wäre zu kurz gedacht.
Die E-Mail von SBB bedeutet nicht, dass sie nicht gefunden wurde. Sie besagt, dass sie aktuell noch nicht gefunden wurde.
Viele Grüsse
Roland