Limeuhu12
Lieber Christoph,
Danke für deine Antwort.
Ich habe heute auch gesehen, dass das nicht mehr möglich war.
Aber warum wurde diese Möglichkeit, als wir die Verbindungen gestern um ca,18 Uhr im Onlinefahrplan nachschauten als mögliche Verbindung mit diesen Zeiten noch angegeben.
Das war 1,5 Stunden bevor dieser Zug fuhr. Es gab keinen Hinweis, dass diese Verbindung nicht klappen soll.
Da bin ich über den Service dieses Onlinefahrplans schon gelinde gesagt enttäuscht.
Freundliche Grüsse
Sibylle