Flaprasast50 Es wäre sehr nützlich, wenn beim Eintrag in den Kalender nicht nur die Abfahrtszeit, sondern auch die Ankunftszeit übertragen würde. Beispiel siehe Beilage.
Ex-Bähnler Hallo Flaprasast50 und willkommen in der SBB Community Wir sind ein Kundensupportforum betrieben durch Freiwillige, nicht der SBB Kundendienst. Du kannst deinen Vorschlag mit diesem Formular einreichen (Link). Gruss, Reto
ChristianR Hallo Flaprasast50 Im Outlook-Kalender wird mit dem Mouseover auch die Ankunftszeit angezeigt: Lieben Gruss Christian