Hallo Fliestefreupp50
Vielen Dank, dass du den Rucksack im Fundbüro abgegeben hast. Hoffen wir, dass der ehemalige Besitzer eine Verlustanzeige gemacht hat. Das Personal erfasst jeden Gegenstand manuell und erwähnt bestimmt auch den Elefanten am Anhänger.
Noch besser wäre es allerdings, wenn man seine potentiellen Verlust-Gegenstände „kennzeichnen“ würde (Vorname, Name, Geburtsdatum oder eine Telefonnummer oder auch eine Kopie des Swisspass).
Gruss, Reto