Guten Tag Marieta Saibathoo16
Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Es tut uns leid, dass Ihre Reise nicht wunschgemäss verlaufen ist. Für die Verspätung haben Sie von der SBB vermutlich eine Entschädigung zu gut, da Sie das Billett dort gekauft haben. Sie können Ihren Fall mit diesem Formular (Link) dem Kundendienst melden. Bitte reichen Sie die Unterlagen innert spätestens 30 Tagen nach der Fahrt ein.
Aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes sollten Sie keine vollständigen Namensangaben im Internet veröffentlichen.
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Sonntag.
Freundliche Grüsse
Reto