Hallo zusammen! Gestern sind wir später von Venezia abgefahren 15:18 geplant tatsächlich gefahren 15:33 und es wurde immer und immer später bei jeder Haltestelle so das wir in Bellinzona aussteigen mussten und eine S-Bahn nehmen mussten. Geplant war die Ankunft um 21:21 kam aber erst um 22:55 im HB an. Bekomme ich etwas? Alle links die ich angeklickt habe führen zu keine richtige Seite um den Antrag zu machen. Kann mir jemand was genau läuft und was ich machen muss?