Hallo RedBaron
Danke für den Hinweis 👍
Natürlich: erstattet wird nur die tatsächlich getätigte Kundeneinlage. Ein allfälliger Bonus kann weder übernommen oder ausbezahlt werden.
Falls nur noch der Bonus vorhanden ist, empfiehlt es sich, das Halbtax PLUS zu behalten und den Bonus für persönliche Zusatzkäufe zum GA (zB Klassenwechsel, Velobillette, Reservationen) weiterzuverwenden - bis maximal zum Ablauf des Halbtax PLUS-Guthabens möglich.
Lieben Gruss
Christian