Ich habe gestern ein Mail erhalten, welches mich darauf aufmerksam macht, dass ich eine Rückerstattung zugute habe. Das Mail ist sehr professionel aufgemacht. Trotzdem klingeln bei mir die Alarmglocken und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Aufforderung nicht legitim ist.
Als grosser Fan der SBB und deren digitaler Auftritt, möchte ich die Verantwortlichen über den Vorfall informieren.
Aber: es ist mir nicht gelungen, auf elektronischem Wege mit SBB in Kontakt zu treten - Schade.
Was tut da der treue SBB kunde?
Gruss von demjenigen, der selten, aber mit viel Enthusiasmus pendelt.