Hallo SanGalle22
Vielen Dank für die Meldung.
Wenn du keine Zeit hast, das Mobile Phone abzugeben, ist es besser, es im Zug liegen zu lassen, so dass die Reiniger oder der Lokführer dies mitnehmen können.
Dass hier jemand deine Nachricht liest, liegt aus Erfahrung bei 0%.
Viele Grüsse
Roland