Hallo Ruedi1961
Ja, das ist möglich. Wende dich bitte an einen Billettschalter und bringe das Billett, einen amtlichen Ausweis (ID / Pass) und ein Foto mit.
Für eine Rückmeldung hier danke ich dir im Voraus,
Gruss, Reto
PS, Zitat aus dem Tarif Erstattungen T600.9
- Bei Rückdatierung des Abonnements können Fahrausweise mit vergangener Gültigkeit erstattet werden. Der erste Geltungstag des Jahres- oder Monats-Abonnements muss spätestens auf den ersten Geltungstag des ältesten Fahrausweises datiert werden. Der erste Geltungstag des ältesten Fahrausweises darf maximal einen Monat zurückliegen. Beim Halbtax kann maximal ein Fahrausweis erstattet werden.