Hallo ich habe am 25 mai eine busse von 140fr bekommen
Ich möchte Ihnen hierzu eine kurze Erklärung geben:
Ich hatte mein Monatsabonnement am 25. Mai gekauft und ging falschlicherweise davon aus, dass es bis zum 25. Juni gültig sei. Leider habe ich das Ablaufdatum nicht rechtzeitig bemerkt.
Nachdem ich auf den Fehler aufmerksam gemacht wurde, versuchte ich umgehend, ein Ticket über mein Handy zu kaufen, wählte dabei aber versehentlich das falsche Ticket. Noch am selben Tag habe ich mein Abonnement erneuert.
Da es sich um ein Versehen handelte und ich normalerweise stets mit einem gültigen Fahrausweis unterwegs bin, bitte ich Sie, den Sachverhalt wohlwollend zu prüfen und mir gegebenenfalls den Betrag zu erlassen oder zu reduzieren.
Ich danke Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüssen
ADMIN: Bild aus Datenschutzgründen gelöscht