Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mein Billett für den Zug Eurocity 120 am 09.06.2025 über die SBB Mobile App gekauft. Der Zug wurde kurzfristig aufgrund technischer Probleme annulliert.
Mein Reiseweg war Florenz – Mailand – Zürich, mit einem geplanten Umstieg in Mailand Centrale.
Ich reiste mit dem Zug Frecciarossa 9584 von Firenze S. M. Novella nach Milano Centrale (Abfahrt 14:55, Ankunft 16:50), um den Anschlusszug EC 120 nach Zürich zu erreichen.
Nach der Stornierung wurde mir der Zug EC 156 (Abfahrt 20:20 ab Milano Centrale) angeboten.
Diese Verbindung hat zu massiven persönlichen und beruflichen Schwierigkeiten geführt:
Ich bin erst spät in der Nacht in Zürich angekommen,
Konnte nicht ausreichend schlafen,
Musste am nächsten Morgen arbeiten,
Und konnte von Zürich nicht weiter nach Hause fahren, da es zu dieser Uhrzeit keine passenden Bus mehr gab.
Der gesamte Reiseweg war für mich nicht mehr durchführbar, obwohl ich die Fahrkarte vollständig bezahlt hatte.
Die angebotene Ersatzverbindung war nicht zumutbar, und die gebuchte Leistung wurde nicht erbracht.
Ich bitte daher um die vollständige Rückerstattung des Fahrpreises. Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
Freundliche Grüsse
Admin:
Name und Ticketangaben von Admin gelöscht aus Datenschutz Gründen