Ich habe am 15.06. um 23:15 im Zug von Lausanne nach Olten meine schwarze Adidasjacke mit dem Logo der Japanischen Fussballföderation in der Hutablage beim Umsteigen in Olten liegen gelassen, gegenüber vom Mitarbeiterabteil. Diese Jacke ist mir sehr wichtig und jetzt frage ich mich fast einen Monat später, ob Jacken oft gestohlen werden in Zügen der SBB. Ist es andernfalls möglich, dass der Wetterumschwung und der Eurovision Song Contest lediglich mehr Gegenstände in die Züge brachten, die den Prozess der Identifikation meiner Jacke verlangsamten?