Hallo Pohoku10
Willkommen in der SBB Community.
Wir können nichts kommunizieren, da wir nicht der SBB Fundservice sind, sondern die SBB Community, ein Reiseforum betrieben durch freiwillige Reiseexperten.
Bitte wende dich mit der Kritik der fehlenden Information direkt an die SBB.
Es ist klar, bei den vielen Feiertagen, Schulreisen, Jugendlager, Wetterlagen, etc. bleibt einiges an Material liegen.
Mitarbeitende im SBB Fundservice benötigen eine fundierte Ausbildung.
Mehr zum Fundservice erfährst du hier:
https://community.sbb-tickets.cc/blog/25088-gesucht-und-gefunden-so-gibst-du-eine-verlustmeldung-auf
Viele Grüsse
Roland