RolandP Hallo Chaussaflio62 Nein. Ps. Unter Bahnkollegen wäre ein Hallo und Danke noch flott, nicht? Viele Grüsse Roland
Chaussaflio62 Danke für die Rückmeldung. Ja, Hallo ist gut, war erste Eingabe und 80 Zeichen und so, passiert nicht mehr, lg
Ex-Bähnler Hallo Chaussaflio62 80 Zeichen? Das gilt so viel ich weiss nur für den Titel. Für die eigentliche Frage hat man mehr Zeichen zur Verfügung. Gruss, Reto