Sehr geehrte Damen und Herren,
am Morgen des 20. Juni 2025 habe ich am Billettautomaten am Bahnhof Oberweningen ein Ticket gekauft. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Kunde vor mir sein Billett im Automaten vergessen hatte. Es handelte sich um ein 1. Klasse Ticket mit einer Gültigkeit von 24 Stunden.
Falls aufgrund dieses Vorfalls jemandem eine Busse ausgestellt wurde oder Unklarheiten entstanden sind, bitte ich Sie, diese Information entsprechend zu berücksichtigen. Ich möchte dies melden, damit mögliche Missverständnisse vermieden oder geklärt werden können.
Für die Berücksichtigung dieser Mitteilung danke ich Ihnen im Voraus.
Freundliche Grüsse
Gökhan