Hallo Caermeli
Tut mir leid, dass du deine Tasche verloren hast. Wie ich das entnehmen kann, hast du bereits eine Verlustmeldung gesendet. Es in der tat eine Weile gehen, bis es als gefundener Gegenstand ersichtlich ist.
Hier in der SBB Community ist es etwas unwahrscheinlich, dass sie gefunden hast aber ein Versuch ist es wert.
Viel Glück und beste Grüsse,
Romano