Hallo Nils > Llazienee Meine Kinder fahren regelmässig alleine mit dem öffentlichen Verkehr. Sie besitzen ein Swisspass, aber kein Handy.
Dann würde ich mich direkt an das Unternehmen und den Tarifverbund wenden, mit dem deine Kinder fahren. Auf alle diese Beteiligten hat die SBB nämlich keinen direkten Einfluss.
Gerne erfahren wir hier die Antwort, die du bekommst.
Gruss, Reto