War heute im Zug von Bern nach Winterthur. Die Hitze war im vollem Zug, auch die 1. Klasse war überfüllt, nicht auszuhalten. Die Leute haben alle geschwitzt und mussten sich im Restaurant Wagen mit frische Getränke auskühlen.
Wäre es möglich die Züge bei solch hohen Temperaturen mehr zu kühlen. Es ist sonst eine Zumutung gegenüber den Fahrgästen. Danke fürs Prüfen.