Sehr geehrte Damen und Herren
Beim Erneuern des Monatabos ist mir ein Fehler unterlaufen. Ich habe am 19. Juni das Arcobaleno-Abo verlängert. Dabei wurde mir der 19.06. als Start-Datum vorgeschlagen. Mein Abo wäre jedoch bis am 20. gültig gewesen. Nun möchte ich Sie bitten, dies zu korrigieren. Ich hoffe, dass dies möglich ist.
Freundliche Grüsse
Erich Lohrer
PS. Ich erhalte immer ein Erinnerungsmail für die Verlängerung. Also weiss SBB und/oder Arcobaleno, wann das Abo endet. Warum wird dann beim online-Prozess nicht gerade das richtige Datum eingetragen/vorgeschlagen?
Etwas verwirrend ist auch, dass aktuell bei SBB Mobile z.B. der 19.07. als Ablaufdatum steht während bei SwissPass der 18.07. Die Differenz scheint vom Betriebsschluss um 05:00 (SBB App) und dem letzten Gültigkeitstag (SwissPass) herzurühren. Ist dies richtig?
Freundliche Grüsse
Erich Lohrer