Hallo Tientioffio71
Willkommen in der SBB Community. Wir sind ein Kundensupport-Forum, das von Freiwilligen betreut wird. Leider können wir dir nicht helfen. Bitte wende dich deshalb direkt an den SBB Kundendienst (Link). oder an den Billettschalter des Bahnhofs.
Gruss, Reto