habe am 21.6.2025 mein Handy (iPhone 14 Pro Gold) im Zug zwischen Siebnen und Ziegelbrücke am Morgen (ca. 07.30 Uhr) liegen lassen. Mir wird das Gerät mit eingeschalteter “Wo ist” Erkennung in Bern an der Wylerstrasse 123 seit 10 Tagen angezeigt.
Trotzdem bekam ich von der SBB die Meldung, dass das Gerät nicht gefunden wurde???? Ich muss es der Sunrise dringend zurückschicken ansonsten ich 294 Fr. Penalty bezahlen muss (habe schon ein neues Iphone 16), wo kann man da anrufen?