IngiLeche Unmöglich, dass es das nicht mehr gibt! Sowas von beschwerlich, mit Gepäck! 2 mal umsteigen ist nicht akzeptabel!
Danhiel Hallo IngiLeche in 2026 werden direkte Züge zwischen Basel und Renens VD wieder eingeführt. Zurzeit ist die Strecke Bern - Fribourg unterbrochen, man kann nicht via Bern mit nur einmal umsteigen fahren. Gruss Daniel
reinertor Danhiel Es sollten unbedingt wieder Direktverbindungen von Basel nach Genf eingeführt werden, wie es vor Jahren von SBB-Führung zugesagt wurde - in Renens VD umsteigen zu müssen ist schikanös und absurd!!!
Danhiel Hallo reinertor Noch etwas Geduld, ab 2030 können diese Direktverbindungen eventuell wieder eingeführt werden, oder man findet inzwischen den Gral. Gruss Danhiel
Ex-Bähnler reinertor Dann müsstest du das der SBB-Führung sagen. Hier bist du in einem Forum von Bahnkunden. Schikanös ist es auf keinen Fall. Das wäre gar nicht im Interesse der SBB. Bestimmt hätten alle andern Lösungen noch mehr negative Auswirkungen gehabt. Gruss, Reto